*
Menu
blockHeaderEditIcon
 

Über uns

Die Geschäftstätigkeit vom Farbhuus ist kein Neuanfang, vielmehr führen wir ein langjähriges Farbenfachgeschäft weiter. Bekannt unter dem Namen Farben Berhard wurde das Geschäft seit über vierzig Jahre betrieben. Wir sind stolz, dass uns die Möglichkeit geboten wurde, diesen über die Jahre gut funktionierenden Betrieb weiterführen zu können.

Toni Hintermann

Toni Hintermann

Geschäftsinhaber

Meine Berufsausbildung zum Maler setzte sich mit der Weiterbildung zum Vorarbeiter SMGV fort. Zusätzlich habe ich im Bereich der Administration die Handelsschule HBS in Rapperswil erfolgreich absolviert. Durch die Mitwirkung in der Geschäftsleitung des Malergeschäfts Hintermann Wolfhausen AG konnte ich breite Erfahrung in den Bereichen Malerei, Ablaugerei, Trockenbau und Spritzwerk machen. Ebenfalls durfte ich in den letzten Jahren bei der Kundenbetreuung und Beratung mein tiefes Fachwissen stets lösungsorientiert für meine Kunden unter Beweis stellen.

Daniela Hintermann

Daniela Hintermann

Verkaufsberaterin

Ich habe mir meine Fachkompetenz mit der Ausbildung zur Malerin sowie im Farbenverkauf bei der Firma Ruco angeeignet. Als Mami von zwei Kindern ist und bleibt meine Hauptbeschäftigung die Erziehung unserer Kinder. Mit jedem Jahr, werde ich mehr Zeit für das Farbhuus bekommen, wenn die Kinder in der Schule sind.

Mischservice
blockHeaderEditIcon
Naturfarbenshop
blockHeaderEditIcon
Aktion
blockHeaderEditIcon
Spraydosen
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail